PanoramaKnife Best of Mars

Unser erstes Messer vom Mars.

Das erste PanoramaKnife «Best of Mars» zeigt keine einheitliche Bergkette, sondern eine Auswahl der wichtigsten bekannten Erhöhungen auf einem Planeten, der wohl in den nächsten 10 bis 30 Jahren vom einen oder anderen Raumfahrtunternehmen besucht oder gar bevölkert wird.
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt das Gegenteil einer Erinnerung, es ist ein Ausblick in die Zukunft der Menschheit. Ein kleiner Schnitt für Sie zuhause und ein grosser Schnitt für diejenigen, die bereits 2022 von dort oben auf uns herunter schauen werden, wenn es nach Elon Musk geht oder erst 2032, wenn Bars Landsdorp von «Mars One» sich als Erster durchsetzen würde. Wer auch immer das Rennen gewinnt, eines ist jetzt schon sicher: Das richtige Messer gibt es dann schon seit Jahren.
Und wir geben hier und jetzt ein Versprechen: Wer immer uns glaubhaft machen kann, dass er/sie die Mars-Reise wirklich antritt, erhält von uns ein Überlebenspaket, u. A. mit diesem wichtigen Tool.

Noch mehr zum Mars-Messer erfahren ->

Artikel 1 - 6 von 6
Artikel 1 - 6 von 6