PanoramaKnife Alpstein - Churfirsten

Alpstein-Churfirsten.

Soso, die Churfirsten. Jaja, die Churfirsten. Das sind die Felsen des Anstosses. Die Steine, die dafür sorgten, dass es überhaupt ein PanoramaKnife gibt. Wir haben sie schon beim Bodensee-Sortiment überall drauf, bei den Churfirsten-Produkten – von beiden Seiten.

Aber wir hatten etwas vergessen: Die Region um diese „heiligen“ Gipfel, den Säntis und den Hohen Kasten ist eine Käse-Region. Nebst den bekannten Appenzeller und Tilsiter Käsen werden täglich dutzende von kleinen, feinen Spezialitäten hergestellt. Und halt irgendwie zerteilt, wenn jemand nicht das ganze Stück will. Das kann man ab sofort ganz edel tun. Mit dem Käsemesser Alpstein-Churfisten und den anderen Produkten aus dieser schönen Region.

www.appenzell.ch

www.toggenburg.ch

Artikel 1 - 5 von 5
Artikel 1 - 5 von 5