PanoramaKnife Zürich Oberland

Zürich Oberland.

Tösstal, Greifensee, Uster, Rüti oder Hinwil, das sind schon bestimmte Grössen auf der Landkarte der Schweiz. Aber am allerwichtigsten sind die Aussichtpunkte auf den voralpinen Hügeln des Zürcher Oberlandes.
Und genauso wichtig ist ein Unternehmen aus Wald, welches fand, dass es doch ein PanoramaKnife mit Blick aus dem Zürcher Oberland ins Zürcher Oberland und in die Innerschweizer Berge geben sollte. Danke EW Wald!

Bei der Entwicklung unserer Panoramen ist es wichtig, dass wir einen Punkt auf der Landkarte haben, von dem aus die Gipfel am besten zu sehen sind. Manchmal ist es ein Ausflugsrestaurant, eine einsame Weide, ein Baum oder eine Luftaufnahme in einer gewissen Höhe. In diesem Fall befindet sich der Punkt auf 180 Metern Höhe über Gibswil. Und unser Kunstmaler Wolfram Paul hat ein wunderschönes Bild dazu gemalt. Als Grundlage für das Messer und den Prospekt in der Verpackung. Schön – oder?

Artikel 1 - 2 von 2
Artikel 1 - 2 von 2