PanoramaKnife Universalmesser

Eines für alles. Die PanoramaKnife Universalmesser.

Wir haben gelernt, dass die Asiaten weder Brot noch Käse essen und deshalb weder Brotmesser noch Käsemesser brauchen. Jetzt gibt es ein PanoramaKnife für jene, die schon alles haben. Ein wenig grösser als ein herkömmliches Rüstmesser und deshalb praktisch für alles, was geschnitten werden muss. Auch fürs Z’Vieri-Plättli bei Ihnen zu Hause oder auf der Berghütte. Und für die fleischlichen Gelüste im Fernen Osten. Enorm scharf wie alle unsere Messer.
Die PanoramaKnife Universalmesser sind aus rostfreiem Klingenstahl 42 (Molybdän/Vanadium) DIN No 1.4116. gehärtet auf 54-55 HRC (Härte Rockwell C). Die Klingen sind blaupoliert, die Griffe aus Palisander- oder Nussbaum-Holz. Die Nieten sind aus Aluminium.

Damit sich die Holzgriffe lange geschmeidig anfühlen, von Hand abwaschen bitte.

Artikel 1 - 27 von 27
Artikel 1 - 27 von 27
Sagen Sie uns hier Ihre Meinung