Deutschland

  • Zugspitze. Unser erstes deutsches Panorama.

    Verzeihen Sie bitte, wenn wir diesen Text mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen schreiben, aber bei 2962 Meter fangen bei uns in der Schweiz die Berge erst an, respektive 38 m weiter oben.

    Und vielleicht gerade deshalb gibt es nun das Zugspitzenmesser aus Sicht des Olympiabergs in München. Wir möchten die Bayern und die Bayerischen Alpen in unsere Familie der PanoramaKnives aufnehmen. Weil diese (die Berge) genau so schön sind wie die unsrigen. Man muss eben einfach etwas näher ran, um denselben Eindruck zu kriegen. Jaja, es gibt viele Gipfel in der Schweiz, die der Zugspitze das Wasser nicht reichen können. Aber was sich liebt, das neckt sich... Herzlich willkommen im Club! 

    www.zugspitze.de

  • Die Allgäuer Alpen. Unser zweites Bergpanorama in Deutschland.

    Und ein wenig Österreich, denn wie nur wenige wissen, liegt ein guter Teil der Allgäuer Gipfel im Nachbarland. Egal, oder?

    Ob Wanderfreunde, Mountainbiker, Landschaftsfotografen oder Wellnessfans, das Allgäu zieht mit seinen geo- und topografischen, kulturellen und sprachlichen Eigenheiten Besucher aus der ganzen Welt an. So unterschiedlich deren Bedürfnisse sind, so haben sie aber alle eines gemeinsam: Die Liebe zu den Alpen! Die Leidenschaft für aussergewöhnliche Panoramen und Berglandschaften – da passt doch unsere Marke PanoramaKnife wie die Faust aufs Auge!

    So freut es uns ausserordentlich, dass wir Ihnen dieses nun präsentieren dürfen, es ist nach der Zugspitze bereits das zweite Bergpanorama für Deutschland.

Artikel 1 - 21 von 21
Artikel 1 - 21 von 21
Sagen Sie uns hier Ihre Meinung