Konfirmation, Firmung, Ostern, Vatertag und Muttertag: 2 Monate durchfeiern, 2 Monate lang die richtigen Geschenke parat haben.

 (0)    0

Und dazwischen haben Opa, Kevin, Laura, Lucca, Heinz und Kim noch Geburtstag; die Kalte Sophie hat sogar Namenstag. Braucht es eigentlich noch mehr Gründe, sich bei PanoramaKnife mal wieder umzuschauen? Die Marke für diejenigen, die eben schon alles haben oder bei denen man nie weiss, was man schenken soll.
 

Hier unsere neusten Geschenkideen:

1. Unsere neue Taschenmesser Design Kollektion mit den 9 Funktionen der Best of Switzerland Gipfel:

 Das Murmeli, eines der beliebtesten Tiere der Alpen, eigentlich erstaunlich, dass es nirgendwo als Wappentier gebraucht wird. Bei uns kriegt es die Bedeutung, die es verdient.

Der Berg- oder Schneehase, der bringt den Kindern in den Bergen die Ostereier, sagt man. Und ihren Liebsten viel Freude in der Natur und beim Schnitzen.

Im Trentino gibt’s eine ganze Population von Braunbären. Kaum steckt einer allerdings seine Nase in die Schweiz, riskiert er, abgeschossen zu werden. Als Erinnerung an M13 hat Reana, dieses Taschenmesser designt. Jöööhhh.

Normalpreis der Designmesser: 109 CHF.
Mit dem Code PK-Festefeiern erhalten Sie eine Ermässigung von 10 CHF auf alle Bestellungen ab 99 CHF.


2. Das Buchenbrett mit Matterhornloch zum Matterhornkäsestecher: 

Wunderschön verarbeitet, mit einem Lederbändli zum Aufhängen. Geht auch bestens als Servierplättchen am Zmorgentisch. Osterzmorgen auch – logo. Preis: 49 CHF. Zusammen mit dem Stecher 88 CHF. Übrigens: Der Käsestecher ist auch auf der Seite geschliffen, heisst, damit können Käse und gar harte Ostereier geschnitten werden. Lässig – gäll?!

3. Die Morgensünde von Gottlieber Hüppen. 
Ein edler Brotaufstrich aus dem Thurgau – wie wir. Zusammen mit einem unserer Brotmesser ein echtes Überraschungsgeschenk auf jedem Fest. Natürlich speziell an Ostern. Da sündigt man ja am liebsten.
Kosten: 94.70 CHF.

Und nochmals für alle: Bestellungen ab 99 CHF werden mit dem Code PK-Festefeiern um 10 Franken rabattiert. Gültig bis zum 15. Mai, dem Tag der Kalten Sophie.

 (0)    0

Sagen Sie uns hier Ihre Meinung