Unsere Touring Edition.

 (0)    0

  PanoramaKnife News

Die Schweiz, ein Land voller Autofahrer und Autofahrerinnen, aber auch ein Land voller Alpenpässe. Es gibt allein mehr als 50 Pässe in der Schweiz, deren Passhöhe mehr als 1200 Meter über dem z. B. Holländischen Meer liegt.

Diese Pässe verbinden unsere Täler und diese wiederum gibt’s nur, weil wir eben auch so tolle Berge haben. Wen wundert’s also, wenn Herr und Frau Schweizer, aber auch Abermillionen von Touristen die Pässe aus Spass befahren. Neudeutsch: sie betreiben Touring. Und aus demselben Grund belohnen sie sich mit einem Souvenir, welches es bis heute noch gar nicht gab: Das immer noch einzige Taschenmesser welches mit den Bergen schneidet, schraubt, schnitzt, bohrt und öffnet. Erhältlich mit 5 verschiedenen Pässen, designt von Reana Hostettler und produziert von Salomon Leu.

 (0)    0

Sagen Sie uns hier Ihre Meinung