Hola Tenerife!

Als kleine Schweizer Marke sind wir sehr stolz darauf, dass diese Idee auch über die Landesgrenzen hinaus grossen Anklang findet. Bei unseren direkten Landesnachbarn sind wir schon seit bald 10 Jahren unterwegs und haben uns erfolgreich etabliert. Über den ganz grossen Teich in die Vereinigten Staaten von Amerika sind wir im Jahre 2017 zum ersten Mal gereist und haben seitdem einige US-Panoramen realisieren können.

Nicht ganz so weit, aber mindestens genauso interessant, ist PanoramaKnife Anfang 2020 gereist. Oder besser gesagt, jemand von einer Insel ist zu uns gereist. Nämlich Joe Schacher aus Teneriffa. Der Schweizer lebt mit seiner Familie schon viele Jahre auf der Insel und für ihn war sofort klar, PanoramaKnife funktioniert auch in Teneriffa! Denn wer jetzt denkt, dass es in Teneriffa keine interessanten Berge gibt, der irrt gewaltig. Ein besonderes Highlight ist sicherlich die Besteigung des Pico del Teide. Mit seinen 3718 Metern der höchste Gipfel Spaniens.

Mittlerweile zählen, nebst Brot-, Universal- und Steak-/Pizzamesser, auch die ersten Holzprodukte zum Sortiment von Teneriffa: https://panoramaknife-spain.com/tienda/

Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und danken Joe und seinem Sohn für den erneuten Besuch letzte Woche! Auf viele weitere schöne PanoramaKnife-Produkte!